REV'IT SPRING SUMMER 2015

REV'IT SPRING SUMMER 2015

REVnews
Kollektion Frühling/Sommer 2015
       
Für die Kollektion Frühling/Sommer 2015 hat unser Design- und Entwicklungsteam eine neue Herausforderung angenommen. Es schaute über die Grenzen der aktuellen Motorradbekleidung hinaus und produzierte Entwürfe, die das Fahrerlebnis für all die Motorradfahrer steigern, die so weit fahren wie ihre Träume reichen. Das einzige, was am Ende dieser Herausforderung fehlte, war das passende Motorrad.

Im Oktober 2014 wurde in einer Industriehalle gleich neben unserem New Yorker Büro eine nagelneue KTM 950 Super Enduro bis auf den Rahmen ausgezogen. Vier Designer und Ingenieure trafen sich, um mit ihrem geballten Wissen die REV’IT!#95 zu entwickeln: ein ambitioniertes und einzigartiges Motorrad, passend zu den Ansprüchen von REV’IT!: So weit zu fahren, wie man sich vorstellen kann.

Wenn nur der Himmel die Grenze bildet, ist alles möglich. Bei der Entwicklung unserer brandneuen Abenteurer-Entwürfe hatten wir die typischen Langstreckenfahrer im Kopf. Hier finden sich die Erfahrungen von denen, die seit Jahren Kilometer fressen. Jetzt sind Sie gefragt, größer zu träumen und uns auf unserer unglaublichen Reise zu begleiten.
Dominator GTXDefender Pro GTXCayenne Pro
Geposted am 27.02.2015 Home

Blog archives

Blog Kategorie

Blog search

kürzlich angeschaut

Keine Produkte
Vergleichen 0