Break all boundaries

Break all boundaries

REVnews
BREAK ALL BOUNDARIES
Facebook  Twitter     GooglePlus   
Der Defender GTX war mit vielen abenteuerlustigen Motorradfahrern bereits überall auf der Welt. Er war der Anzug für eine Tour zumeisigen Nordkap, wo die Temperaturen auf -20° sanken, und das war wirklich verdammt kalt. Er war der Anzug bei der Fahrt vom We Love Moto Geo rund um die Welt. Er war der Anzug für den Waliser Craig Bounds bei der 2013er-Dakar. Er ist der Anzug für die Instruktoren im Enduropark Aras Rural für ihr tägliches Training mit ihren Fahrschülern. Und er ist der Anzug, den die Zeitschrift Motorrad mit einem Sehr Gut bewertet hat. Kurz: Der Anzug Defender GTX ist bereits jetzt eine Legende.

Doch wir wollten einen Anzug schaffen, der noch besser ist. Der die weitesten Reisen meistert. Das ist der Defender Pro GTX. In Ihm stecken die Erfahrungen der Motorradabenteurer, die den Defender auf Herz und Nieren getestet haben und uns sagten, wie wir diese Legende verbessern. Der Defender Pro GTX wurde für die entwickelt, die neue Horizonte erforschen wollen und sich dabei nicht aufhalten lassen.

Geposted am 11.03.2015 Home

Blog archives

Blog Kategorie

Blog search

kürzlich angeschaut

Keine Produkte
Vergleichen 0